Roßdorfer Gaulquappen e.V.

Unsere quappas/garde

Das sind wir!

Im Jahr 2017 haben wir uns gegründet – die Tanzgruppe der Gaulquappen aus Roßdorf! Spezialisiert haben wir uns auf Gardetanz. Wir sind nicht nur eine bunt gemischte Gruppe talentierter Tänzerinnen und Tänzer, sondern auch echte Lebenskünstler. Doch was uns als Gruppe wirklich auszeichnet, ist die Freude und der Spaß, den wir bei unseren Auftritten und Proben erleben.

Dank unserer Trainerin Nadine Rodrigues erlernen wir jedes Jahr neue Choreografien und motivieren uns gegenseitig.

Bei uns herrscht eine Atmosphäre, in der sich jeder Einzelne wertgeschätzt und unterstützt fühlt.

Wenn Du auf der Suche nach einer Tanzgruppe bist, die nicht nur mit ihrem Können, sondern auch mit ihrer Lebensfreude überzeugt, dann freuen uns dich montags um 20:30 Uhr bei unserem Training in der Mehrzweckhalle Roßdorf zu sehen! 

Nach oben scrollen