Roßdorfer Gaulquappen e.V.

Unsere Showtanzgruppe

Das sind wir!

Im Jahr 2019 sind wir aus der Garde Gruppe der Rossdorfer Gaulquappen entstanden. Da wir nicht nur mit Garde Tänzen das Publikum begeistern wollten, sondern unsere Kreativität in Show Tänzen ausleben, haben wir uns als Showtanzgruppe gegründet.

Was uns als Gruppe auszeichnet, ist die Freude und der Spaß, den wir bei unseren Auftritten und Proben haben.

Dank unserer Trainerin Nadine Rodrigues erlernen wir jedes Jahr neue Choreografien zu verschiedenen Themen wie “König der Löwen” oder “Alice im Wunderland”.

Wenn Du auf der Suche nach einer Tanzgruppe bist, in der du dich tänzerisch ausleben kannst, dann freuen wir uns dich montags um 19:45 Uhr bei unserem Training in der Mehrzweckhalle Roßdorf zu sehen!

Nach oben scrollen